AmateurCommunity


Bestätigungsmail nicht erhalten? | Kennwort vergessen? | Jetzt kostenlos registrieren

Navigation

Decent-Lady

Dates

Decent-Lady
Meine Anwesenheit hier gehört zu meiner Freizeitgestaltung. Ich habe ein ganz normales Leben & einen Vollzeit-Job. Falls Ihr also mal etwas länger auf Antwort wartet, dann seht es mir bitte nach. Ich suche nicht, ich finde. Ich bin angekommen und dennoch auf einer spannenden Reise. Widerspruch? Nein. Mein Motto: Der Weg ist das Ziel. Wer das verstanden hat, kann gerne meine Bilder und/oder den Chat mit mir geniessen. Der Rest muss weiterziehen.

Beschreibung

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 41
  • PLZ: 58xxx
  • Land: Deutschland
  • Ich spreche: 
    Deutsch Englisch  

wink Willkommen laughing Welcome wink

Danke für Deinen Besuch auf meinem Profil. laughing Thanks for having a look at my profile.

tongue-out Viel Spaß! laughing Have fun! tongue-out

 

 

Persönliches über mich

Körpergröße 170 cm
Gewicht 100 kg
Typ Nordeuropäer
Augenfarbe blau-grau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Figur etwas zu dick
Körperbehaarung wenig
Schambehaarung stets rasiert
Körbchengröße D
Brillenträger Ja Nur zum Lesen
Tattoos mehrere
Piercings mehrere
Familienstand mit Partner
Soviele Kinder habe ich keine Angabe
Raucher Ja gelegentlich

Meine Vorlieben

Was ich suche, ist

  • eine Frau
  • einen Mann
  • einen Bisexuellen

Was ich erleben will, ist

  • Dates
  • einen Flirt
  • eine frivole Freundschaft

Was mich antörnt, ist

  • Blümchen-Sex
  • Oralsex
  • Sexspielzeug
  • Dessous
  • Voyeurismus

Mehr über mich

Was ich über mich sagen kann

Ich bin ich und ich sage, was ich denke.... obwohl ich eigentlich schüchtern und zurückhaltend bin.

Was über mich gesagt wird

*nicht interessiert*

Meine erotischste Fantasie

Wen interessiert das schon :/ ...

Tagebuch von Decent-Lady

Schau täglich in mein Tagebuch, damit Du auf dem Laufenden bist, was ich so alles treibe.

Decent-Lady 15.08.2017 - 19:57 Uhr Decent-Lady lädt ein neues Profilbild hoch

Decent-Lady

Decent-Lady 30.07.2017 - 20:38 Uhr Decent-Lady schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Chance vertan!

quote Großartig, wieviel Ausreden ich zu lesen bekam.

Um eine Farbrolle nicht schwingen zu müssen sind Omas und Uromas zum 5.mal gestorben. Hochzeiten, Silberhochzeiten, Arbeit, Hamster krank, und was weiß ich noch alles.

Die Top-Ausrede war allerdings: Lösemittelallergie. Nur mal so für die Laien unter Euch - Wandfarbe ist Dispersionsfarbe und dessen Lösemittel ist stinknormales Wasser!!! Eine Wasserallergie also?! *pfff*

Und alle, die gerne geholfen hätten, aber NICHT mein Profil gelesen haben und somit meinen Aufruf nicht gelesen haben: PECH GEHABT!

Die Einstellung "Live-Dating" lasse ich mit Absicht drin, auch wenn ich nicht treffbar bin für das, was Du glaubst hier zuhauf zu finden!

 

Decent-Lady 08.07.2017 - 22:49 Uhr Decent-Lady schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

- take your chance -

quote "Nutze Deine Chance" oder man könnte auch sagen: "ich brauch Hilfe" ... *lach*

Ich bin gespannt, ob hierauf überhaupt einer reagiert. Versuch macht klug, heißt es doch so schön.

Worum geht es? Ich brauch` Hilfe beim Malern, muss bis 28.07.17 (wobei ich nur an den WE dafür Zeit habe) erledigt sein. Wer mir beim Malern hilft, darf mich auch mal zum Abendessen einladen. *zwinker* ...nu nicht alle auf einmal. *grins*

 

Decent-Lady 18.06.2017 - 17:15 Uhr Decent-Lady schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Nochmal ...

quote ... in aller Deutlichkeit:

Wortlose Freundschaftsanfragen werden von mir abgelehnt.

Außerdem sollte Dein Profilbild etwas fantasievoller sein als ein Schwanzbild. Es gibt noch andere Körperteile oder setz einfach gar kein Profilbild ein.

Meine Freundesliste - meine Regeln. Punkt.

Goldsekt schreibt einen Kommentar:
super dezent lady

mick_hi schreibt einen Kommentar:
Schönes Gesicht!

Decent-Lady 22.04.2017 - 22:34 Uhr Decent-Lady schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

- Auszug -

quote " ... das Hindernis lag in ihr selbst und war von einer Art, wie es ihr nie zuvor begegnet war. Es bestand darin, daß er ihr Freiheit ließ und daß sie ihre Freiheit verabscheute. Ihre Freiheit war schlimmer als alle Ketten. Ihre Freiheit trennte sie von ihm.
...
Sie selbst lehnte sich nun manchmal bleich und zitternd an die Wand, festgenagelt durch ihr Schweigen, und so glücklich, weil sie schwieg. Sie erwartete mehr als eine Erlaubnis, denn die Erlaubnis hatte sie bereits. Sie erwartete einen Befehl. ..."

(Pauline Réage)

nikon62 schreibt einen Kommentar:
was könnte man denn jetzt mit alles machen

Edgar33 schreibt einen Kommentar:
echt tolle Bilder

Decent-Lady 01.03.2017 - 18:22 Uhr Decent-Lady schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

+ wahre Worte +

quote "Der Mensch hofft, solange er irrt."

Goldsekt schreibt einen Kommentar:
super dezent lady

mick_hi schreibt einen Kommentar:
Schönes Gesicht!

Decent-Lady 28.01.2017 - 11:50 Uhr Decent-Lady schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

- laut gedacht -

quote Man sagt viel zu selten
Bitte, Danke und Fick Dich.

olemorten schreibt einen Kommentar:
oh du bist so gut

badax1 schreibt einen Kommentar:
sehr geil

Decent-Lady 22.01.2017 - 13:21 Uhr Decent-Lady schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

+++ weise Worte +++

quote Der Weg des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.

nikon62 schreibt einen Kommentar:
was könnte man denn jetzt mit alles machen

Edgar33 schreibt einen Kommentar:
echt tolle Bilder

Decent-Lady 06.01.2017 - 19:32 Uhr Decent-Lady schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

- Neujahrswünsche -

quote Allen, denen ich noch nicht meine Wünsche fürs neue Jahr übermittelt habe:

-> Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr !

AlterSoftie schreibt einen Kommentar:
Ich steh auf Halterlose und auf Nylonbeine!

zibisiwy schreibt einen Kommentar:
Geil

Decent-Lady 23.12.2016 - 22:13 Uhr Decent-Lady schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Geniesst die Zeit

quote Ein weiser Mann gab mir den Rat, Weihnachten nicht mehr zu hassen. Ich muss es auch nicht lieben. Damit bin ich einverstanden. Ich genieße einfach mal die freie Zeit. ---- Dieser weise Mann ist mein Beschützer und bester Freund, mein Seelenverwandter und böser Herr. Er hat zufällig an Weihnachten Geburtstag. Vielleicht werde ich die Weihnachtszeit ja irgendwann doch noch lieben. *grins* ---- In diesem Sinne: Genießt einfach die Zeit und macht immer das beste draus.

VerlangennachSex schreibt einen Kommentar:
vom Feinsten, rundum wunderschön!!!

chrishi68 schreibt einen Kommentar:
Tolle sympathische Frau.

Meine heißeste Aufmerksamkeit

Nestgeflüster

Tagebuch

Chance vertan!

Großartig, wieviel Ausreden ich zu lesen bekam. Um eine Farbrolle nicht schwingen zu müssen sind Omas und Uromas zum 5.mal gestorben. Hochzeiten, Silberhochzeiten, Arbeit, Hamster krank, und was weiß ich noch alles. Die Top-Ausrede war allerdings: Lösemittelallergie. Nur mal so für die Laien unter Euch - Wandfarbe ist Dispersionsfarbe und dessen Lösemittel ist stinknormales Wasser!!! ...

Movies & Pics (19)

Ich habe auch Augen

Ich habe auch Augen
Bilder-Galerie

in Handschellen

in Handschellen
Bilder-Galerie

a blowjob

a blowjob
Bilder-Galerie

einsame Nacht

einsame Nacht
Bilder-Galerie

in der Badewanne

in der Badewanne
Bilder-Galerie

JusProg

All models appearing on this website are 18 years or older. Click here for records required pursuant to 18 U.S.C. 2257 Record Keeping Requirements Compliance Statement. By entering this site you swear that you are of legal age in your area to view adult material and that you wish to view such material.