AmateurCommunity


Bestätigungsmail nicht erhalten? | Kennwort vergessen? | Jetzt kostenlos registrieren

Navigation

Destiny26

Dates

Destiny26
Den ganzen Tag bin ich von jungen Kerlen umgeben. Ich möchte sie fast alle vernaschen, darf es als Berufsschullehrerin aber nicht. Deshalb bin ich ständig scharf und komme nachmittags noch schärfer nach Hause. Weil dort aber niemand auf mich wartet, muss ich es mir selbst besorgen und hole mir den richtigen Kick, wenn Du mich dabei beobachtest. Lust auf Lust? Dann sollten wir keine Zeit verlieren. Als Lehrerin weiss ich genau, wie es geht! Kuss, Destiny

Beschreibung

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 41
  • PLZ: 40xxx
  • Land: Deutschland
  • Ich spreche: 
    Deutsch Englisch Spanisch  

Hast Du Lust auf Lust und ein paar unkomplizierte Momente?

Hast Du Lust auf ein wenig Abwechslung? Darauf den Alltag zu vergessen und mir Deine Tagträume zu verraten, damit wir diese, gemeinsam mit meinen, ausleben können? 

Hast Du Lust darauf, mich kennenzulernen? Ich freue mich auf Dich! 

Destiny26

 

Persönliches über mich

Körpergröße 169 cm
Gewicht 63 kg
Typ keine Angabe
Augenfarbe grün
Haarfarbe dunkelblond
Haarlänge lang
Figur normal
Körperbehaarung rasiert
Schambehaarung stets rasiert
Körbchengröße B
Brillenträger Nein
Tattoos keine Angabe
Piercings Nur eins
Familienstand getrennt lebend
Soviele Kinder habe ich keins
Raucher Nein

Meine Vorlieben

Was ich suche, ist

  • einen Mann
  • ein Pärchen

Was ich erleben will, ist

  • Dates
  • einen Flirt
  • eMail-Sex
  • eine Affäre
  • einen ONS
  • eine frivole Freundschaft

Was mich antörnt, ist

  • Analsex
  • Oralsex
  • NS
  • dominant sein
  • Sexspielzeug
  • swingen
  • Outdoorsex
  • Sex in der Öffentlichkeit
  • Dessous
  • Rollenspiele
  • Voyeurismus

Mehr über mich

Was ich über mich sagen kann

Ich bin eine Tagträumerin, die ihre erotischen Phantasien in die Wirklichkeit verwandelt, sobald die Haustüre ins Schloss gefallen ist :-)

Was über mich gesagt wird

Dass ich immer die Wahrheit ausspreche

Meine erotischste Fantasie

Ganz klar: zwei handwerklich geschickte Männer in einem Hotelbett, die sich vor meinen Augen aus ihren verschwitzten Arbeitsklamotten befreien und ihr wichtigstes Werkzeug gekonnt zum Einsatz bringen ;-)

Tagebuch von Destiny26

Schau täglich in mein Tagebuch, damit Du auf dem Laufenden bist, was ich so alles treibe.

Destiny26 10.05.2017 - 12:09 Uhr Destiny26 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Was ich jetzt am liebsten tun würde...

quote ...wäre, mich breitbeinig in meinen stuhl zurück zu lehnen, mir das knappe höschen beiseite zu schieben und es mir hier vor versammelter mannschaft bis zum ende zu besorgen.

würde ich wirklich machen, aber danach wäre ich mit hundert prozentiger gewissheit meinen job los. also muss ich so lange warten, bis die letzte stunde "geschlagen" hat und ich entweder nach hause kann oder, falls die sonne nachher noch immer scheint, mich mit schöner, freier, nasser pussy an den rhein legen kann.

hach ja... ;-)

 

Destiny26 01.06.2016 - 06:30 Uhr Destiny26 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Endspurt :-)

quote Ab heute steigt meine motivation stetig, habe ich beschlossen. nicht nur ein neuer monat hat begonnent, sondern ich kann die Sommerferien allmählich schon riechen.

sicherlich hat mein wunderschönes fötzchen schon das eine oder andere date vereinbart, von dem ICH noch gar nichts weiß. ich merke es daran, weil ich nachts immer mehr und immer intensiver träume. so auch letzte nacht wieder. ob diese erotischen phantasien ein fluch oder segen sind, kann ich noch nicht sagen.

auf einen mann freue ich mich ganz besonders :-)

werde nun ziemlich kalt duschen gehen und nicht nur meine nippel schocken. ich bin momentan mit meiner geilheit überfordert, habe ich den eindruck. also hilft da nur ein kaltes tröpfchen am frühen morgen. habt alle einen geilen tag mit vielen erotischen gedanken :-)

 

Destiny26 13.05.2016 - 22:33 Uhr Destiny26 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

neues Spielzeug :-)

quote ich dachte mir heute, dass ich mir, anlässlich der bevorstehenden feiertage, mal etwas neues gönne :-) :-) :-) die alten tun es ja noch, aber alles neu macht eben nur der mai.

ich liebe ihn, schon rein von der optik her. wie er mich wahnsinnig macht, siehst du dir jetzt am besten selbst an. er ist schon nackig, so wie ich, und wartet auf meine feuchte pussy.....

premiere für meinen neuen dildo - ein hoch auf pfingsten :-) :-)

 

Destiny26 12.05.2016 - 05:11 Uhr Destiny26 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

die köstliche Banane...

quote da saß ich heute mal etwas länger vor der cam und ein lieber user fragte mich, ob ich mir nicht mit meinem dildo die zeit versüßen möchte. na klar, würde ich gerne, wenn ich nicht gerade von der küche aus chatten würde. und da liegen ja zum glück keine dildos herum (stell dir vor, ich würde mich vergreifen im eifer des hungers und ihn in einen heißen topf tauchen). also habe ich mich umgesehen und eine einsame banane entdeckt, die sich sichtlich gelangweilt hat.

was soll ich sagen? beinchen auseinander, und rein mit dem dicken, prallen teil. ich bin sofort abgegangen wie eine rakete. so zweckentfremdet hab ich sie noch nie (außer damals in der schule im sexualunterricht. seitdem kann ich bestens mit hütchen umgehen).

die gute hat mir einen astreinen orgasmus beschert. danach war sie allerdings fix und fertig. matschig ohne ende. aber so liebe ich das obst ja auch eigentlich. bevor ich sie verspeist habe, habe ich meinen vielen muschisaft noch an ihr abgeleckt. weiß gerade nicht, was mir mehr gemundet hat.

fazit: muss heute unbedingt bananen kaufen. am besten ein ganzes kilo :-)

 

Destiny26 10.05.2016 - 05:21 Uhr Destiny26 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

früh morgens um fünf...

quote zwischendurch habe ich das mal: da werde ich in aller herrgottsfrühe wach und kaum habe ich die augen richtig auf, sind sie da, diese verruchten gedanken.
was tun mit dieser not?

richtig: nicht lange herum fackeln und los legen. slip beiseite schieben, den treuen freund aus der nachttischschublade zaubern und ihn in meine erstaunlich nasse lustgrotte schieben... herrlich. während ich die stöße genieße, vernehme ich das erste vogelgezwitscher und denke mir, wie schon das leben sein kann.

notiz an mich: der frühe orgasmus schärft die sinne für den tag, macht glücklich und nicht nur durst auf einen super frischen kaffee.... den hab ich bitter nötig, denn sonst sieht in wenigen stunden jeder, was ich schon getrieben habe...

 

Destiny26 02.05.2016 - 13:51 Uhr Destiny26 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

So will ich das....

quote ...von der Sonne morgens dort geküsst werden, wo sonst nur ein Mann oder meine Finger hinkommen. Einen kurzen Tag im Berufskolleg auf meiner doch recht feuchten Muschi absitzen. Nach Hause kommen und ausgiebig duschen. Den Duschstrahl unten so extrem zu spüren, dass ich augenblicklich wieder geil werde.

Kein Traum, genau so ist es heute geschehen. Frisch geduscht mit glatt rasierter Brosche und steifen Nippeln sitze ich nun hier in meiner Küche. Schaue mich um, welche Utensilien wohl zweckentfremdet werden können, denn einen Schwanz gibt es heute ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht (oder es geschieht noch ein Wunder).

Hab das Passende für mich gefunden und lehne mich nun lustvoll zurück... Herrlich, so ein Montag :-)

 

Destiny26 29.04.2016 - 21:24 Uhr Destiny26 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Wenn ich mich heute schon nicht....

quote ....aufraffen kann, vor die Türe zu gehen, habe ich wenigstens meine Cam an. Bis vor wenigen Minuten hatte ich unglaublich geilen Sex mit mir. Was soll ich sagen? Ich fühle mich jetzt richtig gut und kann bestimmt nachher schlafen wie ein Engel.

Es hat schon seine Vorteile, wenn da unten alles in Betrieb gehalten wird. Entweder durch ein tolles Date oder durch mich. Wünsche jedem von Euch, dass Euer Abend genau so befriedigend wird!

 

Destiny26 24.04.2016 - 01:18 Uhr Destiny26 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Schlaflos vor Geilheit

quote Nachdem ich den ganzen Tag im Saunaclub verbracht habe, bin ich nun scheinbar auf Hochtouren. Ich möchte Sex, augenblicklich. Leidenschaftlich, sanft, hart und versaut - von allem etwas. Steigere mich da so rein, dass ich nicht schlafen kann und es mir gleich ausgiebig besorgen werde.

Ersetzt natürlich keinen Mann, aber den bekomme ich ja um diese Uhrzeit sowieso nicht an meine Seite. Genug geschrieben, ich muss mich jetzt um mich kümmern, sonst platzt da unten noch ne Leitung :-)

 

Destiny26 21.04.2016 - 21:13 Uhr Destiny26 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Notiz an mich:

quote ... öfter mal spontan sein und hier direkt nach einem Date fragen. Dann klappt es auch mit der Lust auf Lust, ohne tagelang hin und her zu schreiben.

Roland und ich sind auf unsere Kosten gekommen, wenngleich es draußen frischer war als gedacht. Egal, meine Körperöffnungen sind nun alle von der Sonne geküsst, haben Frischluft geschnuppert und sind jetzt gut durchblutet.

Schlüpfrige Fotos haben wir auch gemacht, werde sie die Tage hier veröffentlichen.

Fazit: äußerst zufrieden und entspannt :-)

 

Destiny26 23.03.2016 - 06:18 Uhr Destiny26 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

yes, baby....

quote ...ich habe endlich urlaub! ein geiles gefühl! und vor allem schenkt mir diese tatsache alle freiheiten der welt. worauf ich so richtig bock habe? daten, daten, daten!

ein berlin-trip ist ab ostermontag schon gebucht. bist du aus der gegend, spontan und hast lust, mit mir einen tag in der city und danach vielleicht auf meinem hotelzimmer zu verbringen?

die übrige zeit ist noch nicht verplant. wer inspiriert mich? hat geile, erotische ideen? ich bin für fast alles offen! trau dich und gestalte meinen osterurlaub mit und mache ihn zu was ganz besonderem!

 

Meine heißeste Aufmerksamkeit

Kuscheln vorm Kamin

Tagebuch

Was ich jetzt am liebsten tun würde...

...wäre, mich breitbeinig in meinen stuhl zurück zu lehnen, mir das knappe höschen beiseite zu schieben und es mir hier vor versammelter mannschaft bis zum ende zu besorgen. würde ich wirklich machen, aber danach wäre ich mit hundert prozentiger gewissheit meinen job los. also muss ich so lange warten, bis die letzte stunde "geschlagen" hat und ich entweder nach hause kann oder, falls die ...

Movies & Pics (4)

JusProg

All models appearing on this website are 18 years or older. Click here for records required pursuant to 18 U.S.C. 2257 Record Keeping Requirements Compliance Statement. By entering this site you swear that you are of legal age in your area to view adult material and that you wish to view such material.