AmateurCommunity


Bestätigungsmail nicht erhalten? | Kennwort vergessen? | Jetzt kostenlos registrieren

Navigation

LadyShy

LadyShy
Wenn du endlich mal einer SIE die Führung überlassen willst....mit MIR gemeinsam diese Erfahrung machen willst..... Dann stelle dich bei MIR vor und erzähle mir DEINE Träume. Ich weiß, wie es ist SHY zu sein und unter der Oberfläche brodelt es. Melde DICH!! ICH bin sehr einfühlsam und höre mir DEINE Wünsche genau an. Wenn sie mir zusagen, überlege ICH, ob DU meiner Fantasie und Aufmerksamkeit wert bist. Oder übernimmst du mal den dominanten Part?

Beschreibung

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 46
  • PLZ: 1xxxx
  • Land: Deutschland
  • Ich spreche: 
    Deutsch Englisch  

Persönliches über mich

Körpergröße 158 cm
Gewicht 50 kg
Typ Nordeuropäer
Augenfarbe crazy color
Haarfarbe dunkelblond
Haarlänge schulterlang
Figur schlank
Körperbehaarung wenig
Schambehaarung stets rasiert
Körbchengröße B
Brillenträger Ja Nur zum Lesen
Tattoos keine
Piercings keine
Familienstand keine Angabe
Soviele Kinder habe ich keine Angabe
Raucher Nein

Meine Vorlieben

Was ich suche, ist

  • eine Frau
  • einen Mann
  • ein Pärchen
  • einen Transvestiten
  • einen Transsexuellen
  • einen Bisexuellen

Was ich erleben will, ist

  • einen Seitensprung
  • einen Flirt
  • eMail-Sex
  • eine Affäre
  • einen ONS
  • eine frivole Freundschaft
  • Fetish-Erotik
  • BDSM
  • Gruppensex

Was mich antörnt, ist

  • Analsex
  • Oralsex
  • devot sein
  • dominant sein
  • Sexspielzeug
  • swingen
  • Outdoorsex
  • Sex in der Öffentlichkeit
  • Dessous
  • Rollenspiele
  • Voyeurismus
  • BDSM

Mehr über mich

Was ich über mich sagen kann

keine Angabe

Was über mich gesagt wird

keine Angabe

Meine erotischste Fantasie

keine Angabe

Tagebuch von LadyShy

Schau täglich in mein Tagebuch, damit Du auf dem Laufenden bist, was ich so alles treibe.

LadyShy 01.07.2017 - 20:58 Uhr LadyShy schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Wochenende

quote Ja, was machst du denn so dieses Wochenende? Tanzen, saufen oder vor der Glotze hängen? Wieviel angenehmer wäre es doch, diesen Abend angenehm zu gestalten? Vielleicht erst ein schönes Essen -und das muss nicht mal teuer sein, kommt es doch mehr auf die Unterhaltung an , dann vielleicht noch einen kleinen Drink, bei dem man sich schon näher kommt. Eine Berührung hier, ein Küßchen dort. Und wenn dann alles passt, dann sollte der Abend doch recht aktiv zu Ende gehen.
Probier es doch einfach mal aus?

 

LadyShy 22.06.2017 - 21:58 Uhr LadyShy schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Allein

quote Heute Abend bin ich ganz allein. Niemand hier, der mich von irgendetwas abhält. Leider auch niemand, der mich verwöhnt oder von mir verwöhnt werden will. Da werde ich mich wohl selbst verwöhnen und mich mal wieder so richtig gehen lassen.

 

LadyShy 18.06.2017 - 16:36 Uhr LadyShy schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Rückblick

quote Nun bin ich schon einige Zeit hier angemeldet. Wie sehr habe ich mir erträumt, bald in der Lage zu sein, mir neue Wäsche und Spielzeug zu kaufen, hmmmm. Doch stelle ich fest, dass dies wohl noch etwas warten muss. Doch will ich nicht ungeduldig sein. Die Chatfreundschaften, die ich hier gefunden habe, sind mir wertvoll. Die stillen Beobachter werden wohl still bleiben. So muss ich nur länger auf mein Spielzeug warten, bevor ich es mir leisten kann und dann aber..... Jaaa

 

LadyShy 13.06.2017 - 23:15 Uhr LadyShy schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Entspannung

quote Die letzten Tage waren voll mit Arbeit. Doch heute habe ich mir die Zeit genommen, etwas für mich zu tun. Nach einer ausgiebigen Dusche, die ich in Gedanken nicht alleine durchführte. Anschließend war ich so heiß, dass ich mich selbst streicheln musste, bis zum .....ah. Wäre schöner gewesen, es wär jemand dabei gewesen

 

LadyShy 09.06.2017 - 17:23 Uhr LadyShy schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Unterwegs

quote Ich bin unterwegs und selten online. Jetzt liege ich allein und stelle mir vor, was ich alles mit IHM anstellen würde.....
Eins steht fest, diese Nacht wäre nicht zum Schlafen da

 

LadyShy 07.06.2017 - 22:46 Uhr LadyShy schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Keine Reaktion

quote Ich habe es vermutet, doch finde ich es doch erstaunlich, dass nicht einer der "Freunde", die bisher noch kein "Wort" mit mir gewechselt haben, sich meldet.
Alles stille Zuhörer und -schauer. Schon merkwürdig. Hätte es mir doch anders gewünscht, doch so ist das Leben.
Ich kann nur allen AKTIVEN Freunden danken, wenigstens ihr lasst mich nicht verzweifeln an der großen Stille der Anderen

 

LadyShy 06.06.2017 - 15:34 Uhr LadyShy schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Was bedeuten hier Freunde

quote Mittlerweile haben sich viele darum beworben, meine Freunde zu sein. Ca 90 Prozent davon haben bisher keinen weiteren Kontakt gesucht. Ich frage mich, was das bedeutet? Freunde würde ich das nicht nennen, eher einen "Shortlink" ;-)
Ich bin neugierig und echt daran interessiert, was jemanden dazu bringt, mein "Freund" sein zu wollen, ohne weiteren Austausch. Erzählt es mir einer?

 

LadyShy 05.06.2017 - 16:51 Uhr LadyShy schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Mein erster Eintrag

quote Ich habe mir überlegt, ein Tagebuch anzulegen. Nun erwartet nicht gleich jede Menge neue Bilder hier. Die vorhandenen sollten erst mal reichen.
Doch kommen mir immer wieder Gedanken und Fantasien in den Kopf, die ich hier teilen möchte. Mal sehen, ob sie auf Interesse stoßen :D

 

LadyShy 03.05.2017 - 13:35 Uhr LadyShy veröffentlicht eine neue Galerie mit 7 Bildern

Eine Lady zeigt sich nicht jedem!

Eine Lady zeigt sich nicht jedem!

3,03,03,03,03,0 3,0

Du musst es dir verdienen. Hier siehst du ein paar wenige Bilder, die mich mal ganz anders zeigen. Eine Vorab-Belohnung, die du hoffentlich zu schätzen weißt!

alexiii1 schreibt einen Kommentar:
macht neugierig

Gefunden in BH | Gespreizte Beine | Hintern | Höschen | Selfies

LadyShy 29.04.2017 - 23:08 Uhr LadyShy lädt ein neues Profilbild hoch

LadyShy

Tagebuch

Wochenende

Ja, was machst du denn so dieses Wochenende? Tanzen, saufen oder vor der Glotze hängen? Wieviel angenehmer wäre es doch, diesen Abend angenehm zu gestalten? Vielleicht erst ein schönes Essen -und das muss nicht mal teuer sein, kommt es doch mehr auf die Unterhaltung an , dann vielleicht noch einen kleinen Drink, bei dem man sich schon näher kommt. Eine Berührung hier, ein Küßchen dort. Und wenn ...

Movies & Pics (1)

JusProg

All models appearing on this website are 18 years or older. Click here for records required pursuant to 18 U.S.C. 2257 Record Keeping Requirements Compliance Statement. By entering this site you swear that you are of legal age in your area to view adult material and that you wish to view such material.